Jeden Tag rufen mich die Leute an und klagen, sie bekämen da so merkwürdige Mails. Ob sie mir die mal weiterleiten sollten. Es fällt mir immer schon schwer, auf solche Fragen ernsthaft zu antworten.
Per Mail hatte ich wiederholt auf das Spam-Problem hingewiesen und daß verdächtige Mails eins vor allem nicht sollen: weitergeleitet werden. Wenn denn einer mal ganz unsicher sei, solle er die Mail ausdrucken und mir zufaxen, hatte ich geschrieben. Ich hätte ein ;-) dazu malen sollen, denn da gibt es tatsächlich Kollegen, die machen das.

Aber ich bin selber genau so eine Schlafmütze. Endlos habe ich da im Internetz rumgemailt und Kommentare geschrieben und hier und da Spuren in den unendlichen Weiten hinterlassen (wie hier jetzt ja auch schon wieder), aus reiner schludriger Gedankenlosigkeit einerseits, dumpfer Bequemlichkeit andererseits und - was am schlimmsten wiegt: aus so einem motivationslosen Scheißegalgefühl.
Und das muß jetzt besser werden.

Ab jetzt gleich.
Jemand Vorschläge?

23.01.07 - 17:09  (0 Kommentare)  * comment